Mein Buch: Vorverkauf bis 25. Juni 2015!

Vor Kurzem habe ich dich hier darüber informiert, dass ich ein Buch geschrieben habe. „Blühende Workshops und Trainings mit Erfolgsgarantie“ ist mein ganzer Stolz und ich habe mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut!

Nun steht der nächste Schritt im Bucherstellungsprozess an: der Vorverkauf! Ich habe dazu gemeinsam mit meinem tollen Team rund um Harald Sturm (Next Generation Media) eine „Landing Page“ gebastelt (ok – zugegeben – er und sein Team haben sie gebastelt, ich habe nur meinen Senf dazugegeben 🙂 ) über die du nun alle weiteren Informationen zum Buch beziehen und dieses auch kaufen kannst! Schau sie dir doch einfach mal an: Hier geht’s zur Landing Page!

Übrigens findest du auf besagter Seite auch schon das eine oder andere Testimonial von meinen lieben TestleserInnen, die mein Buch schon auf Herz und Nieren geprüft haben.

Im Vorverkauf kannst du mein Buch um 5 EUR billiger erstehen, als während des regulären Verkaufs! Und gespendet wird auch noch ein Teil der Einnahmen!

Also dann: viel Spaß beim Einkaufen! 🙂

Es grüßt dich,
deine Birgit

PS: Der Vorverkauf läuft bis inklusive 25. Juni 2015. Schlag rechtzeitig zu!