Weihnachts-Gewinnspiel und Christkindl-Buchaktion

Wie du vielleicht weißt, reise ich ja unentwegt in der Weltgeschichte umher. Beruflich in ganz Europa, privat in erster Linie zu meinem Liebsten nach Berlin, aber auch immer wieder mal in meine alte Heimat, das schöne Innviertel, an die diversen österreichischen Seen, Berge und generell überall hin, wo man sich gut an der frischen Luft und immer auch gerne am und im Wasser bewegen kann.

Dort entstehen manchmal hübsche Fotos, die ich, wie du das ja schon des Öfteren erlebt habt, immer wieder gerne mit dir teile. Daraus – und aus der Überlegung des GEBENS in der Weihnachtszeit – ist nun die Idee eines Gewinnspiels entstanden.

Gleich im Anschluss findest du ein Foto, das ich während einer meiner zahlreichen Reisen aufgenommen habe. Wer weiß, wo dieses aufgenommen wurde (es darf auch gerne geraten werden!), schickt bitte ein Email mit der Angabe des Ortes an buch@businessmind.at (Einsendeschluss ist Freitag, der 4. Dezember 2015!). Du hast so die Chance, eine Coaching-Stunde mit mir im Wert von 250 EUR sowie eine Ausgabe von „Blühende Workshops und Trainings mit Erfolgsgarantie“ zu gewinnen! Aus allen richtigen Einsendungen werde ich zwei Personen ziehen, die kurz nach der Deadline bekannt gegeben werden.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch vorweihnachtliche Rabatte auf mein Buch! Wenn du vor dem 22. Dezember 2015 bestellst, gibt es 12% – 40 % auf deinen Einkauf (je mehr Bücher du kaufst, desto günstiger wird es!). 10 % der Netto-Erlöse werden auch weiterhin gespendet. Also schau auf meiner Buchseite vorbei und der Christkindl-Express bringt die bestellten Exemplare so schnell wie möglich zu dir!

Auf meiner Buchseite kannst du auch einen Blick in das Inhaltsverzeichnis meines Buches sowie in 2 ausgewählte Kapitel zu den Phasen der Eventplanung und zur Rangdynamik werfen.

Und hier nun das zuvor erwähnte Foto. Hast du eine Idee, wo dieses aufgenommen worden sein könnte? Schreib mir deinen Tipp bis 4. Dezember 2015 an buch@businessmind.at und gewinne eine Coaching-Stunde oder eine Ausgabe von „Blühende Workshops und Trainings mit Erfolgsgarantie“!

?????????????

Wo wurde ich aufgenommen?

Somit bleibt mir nichts weiter übrig, als dir von ganzem Herzen eine wunderschöne, besinnliche Vorweihnachtszeit zu wünschen.

Lass es dir gut gehen – bis zum nächsten Mal!!

Alles Liebe
Birgit