Weihnachtsbuchaktion!!

Alle Jahre wieder steht uns also wieder einmal Weihnachten ins Haus.

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber egal wie oft ich es mir vornehme, es dieses Jahr anders zu machen und die Geschenke schon während des Jahres (aber natürlich ALLERspätestens im November!! 🙂 ) besorgt zu haben, damit ich dann zur Abwechslung einmal in aller Ruhe den Dezember, die Christkindlmärkte und die Weihnachtsstimmung genießen kann, anstatt mich mit tausenden anderen wahnwitzigen ZeitgenossInnen auf der Mariahilferstraße entlangzuschieben und die Weihnachtseinkaufsamstage zu verfluchen, klappt es dann im Endeffekt jedes Jahr aufs Neue doch wieder nicht.

Ein kleiner, feiner Beitrag, den ich hier leisten kann, ist dass es mein Buch „Blühende Workshops und Trainings mit Erfolgsgarantie“ bereits JETZT zum reduzierten Weihnachtspreis von 19,99 EUR statt 29,99 EUR gibt. Bestell also jetzt über meine Homepage oder über Amazon und bekomme mein Buch ganz sicher rechtzeitig vor Weihnachten ins Haus geliefert. Als Geschenk für dich selbst, KollegInnen und andere Interessierte, bis inklusive 24. Dezember 2016 zum Vorzugspreis!

Ein feines Geschenk für jedeN TrainerIn und ModeratorIn!

Ein feines Geschenk für jedeN TrainerIn und ModeratorIn!

Ich wünsche dir an dieser Stelle bereits jetzt ein wunderschönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr mit viel Serendipität!

2017 geht es bei mir mit den BusinessMind Webinaren weiter (erste Informationen dazu, den Ausgang der Umfrage zu den zukünftigen Inhalten und den/die GewinnerIn eines gratis Webinars findest du hier) und im Sommer steht wie schon letztes Jahr die BusinessMind Sommerakademie an. Am 6. und 7. Juli 2017 zum Thema “Workshopmoderation” und am 10. und 11. Juli 2017 zum Thema “Großgruppen Moderation”.

Ich freue mich, dich 2017 wieder hier zu treffen oder dich bei einem meiner Events begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße, Birgit