MITARBEITERIN

Ich kenne Nicole noch aus meiner Tätigkeit in der FFG, wo sie einige meiner Kurse besucht hat, um sich für ihre Tätigkeit als Moderatorin und Trainerin der FFG Akademie weiterzubilden. Darüber hinaus hat sie an zahlreichen Seminaren zu verschiedenen Themen wie Rhetorik, Präsenz und Wirkung, erfolgreich verhandeln, etc. teilgenommen und – wie ich – eine mehrwöchige NLP Practitioner Ausbildung absolviert. Sie kann auf jahrelange Erfahrung als Projektmanagerin mehrerer EU Projekte, Organisation, Moderation und Abwicklung von FFG Akademie und TAFTIE Academy Events und Kenntnis der Europäischen Förderlandschaft zurückgreifen.

Nicole bereitet die Blogartikel für mich auf, kümmert sich ums Marketing, betreut meine sozialen Netzwerke, und ist wertvolle Sparring Partnerin bei der Konzeption neuer Angebote.
Als zertifizierte Digital Trainerin ist sie außerdem unabkömmliche Unterstützung für das Aufsetzen und Betreuen der blink.it online Trainingsbegleitung und bei der Entwicklung meiner Online-Angebote. Zudem bringt sie mehrjährige internationale Erfahrung in der Abwicklung von Webinaren und in der Einführung von e- und blended learning mit.

Nicole und mich verbindet außerdem nicht nur der Spaß an Moderationen und Trainings und die Lust auf kreatives Arbeiten, sondern auch unsere gemeinsame Liebe zum Yoga, zum Ausspannen in der Natur, zum guten Essen in Kombination mit einem guten Glas Wein und – nicht zuletzt – zum deutschen Norden ?

Kontakt: nicole.schmidt@businessmind.at