Blog2023-11-28T15:51:23+01:00

Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.

Benjamin Franklin

Herzlich willkommen zu unseren monatlichen Einblicken und Inspirationen rund um die Themen Moderation, Training und Projektmanagement! Hier teilen wir nicht nur umfangreiche Erfahrungen und bewährte Praktiken, sondern auch persönliche Tipps und Tricks aus unserer langjährigen Berufspraxis.

Freut euch auf aktuelle Informationen zu bevorstehenden Veranstaltungen und vieles mehr. Wir ermutigen euch, aktiv teilzunehmen: Lest, kommentiert und teilt gerne eure Gedanken, Ideen oder Feedback mit uns!

In diesem Blog spreche ich dich persönlich an, da viele meiner LeserInnen bestehende oder ehemalige Kunden, Kollegen und Freunde sind. Lass uns gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der Moderation, des Trainings und des Projektmanagements gehen!

Von Vision zu Aktion: Dein Wegweiser für nachhaltige Unternehmensziele

Lass uns gemeinsam in eine strahlende Zukunft blicken! Welche inspirierende Vision verbirgt sich hinter deiner Organisation? Die Schlüsselkomponente für langfristigen Erfolg in der Geschäftswelt ist eine mitreißende und leidenschaftliche Unternehmensvision. [...]

Categories: Methoden, Strategieentwicklung|Tags: |
Nach oben